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TOP EMS-Artikel der Woche

Der Kalorienverbrauch durch EMS-Training ist erstaunlich hoch! Mit 20 Minuten Training bringt EMS im Sportartenvergleich die meisten Kalorien zum schmelzen ...

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Das Bindegewebe ist wichtig zur Formgebung und Formerhaltung. Mit EMS-Training kann man es stärken und straffen - und z.B. Cellulite bekämpfen!

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Die neuesten Artikel zur Elektrostimulation

Über 2.300 Trainierende haben an unserer EMS-Umfrage 2018 teilgenommen. Das sind über 1.000 Teilnehmer mehr als beim letzten Mal! Wieder gibt es spannende Ergebnisse rund um die Trainierenden und den EMS-Markt. Jetzt die EMS-Umfrage kostenfrei downloaden!

Besser laufen mit EMS. Eine erste Studie mit Fersenläufern hat gezeigt, dass die unterbewusste Korrektur des Laufstils mittels EMS einen signifikanten Lerneffekt bei der Umstellung auf eine gesündere Lauftechnik hat – mehr als herkömmliche Methoden!

So intensiv hätte sich Rebecca ihr erstes EMS-Training nicht vorgestellt ... Die elektrischen Impulse haben dafür gesorgt, dass sie jeden einzelnen ihrer Muskeln gespürt hat!

Am Fortbildungsinstitut Berufskolleg Waldenburg läuft der neu aufgelegte EMS-Lehrgang des Lehrteams Thomas Beisswenger / Ralph Sanwald zur Vorbeugung und Behandlung von Rückenschmerzen.

Eine Arbeitsgruppe des Deutschen Industrieverbandes für Fitness und Gesundheit (DIFG e. V.) und Wissenschaftler aus den Bereichen Sportwissenschaft und Medizin nehmen Stellung zur immer wiederkehrenden Debatte um die Sicherheit von EMS-Training.

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