Neue Mitglieder einfach online gewinnen

EMS-TRAINING.at ist die führende Plattform rund um das Training mit Elektrischer Muskelstimulation mit einem eigenen Online-Magazin und einer Studiosuche. Als EMS-Anbieter hast du die Möglichkeit, dich auf dem größten EMS-Portal mit deinem individuellen Profil zu platzieren und neue Mitglieder zu gewinnen! Unsere Besucher sind EMS-interessierte Menschen oder Neugierige, die diese Trainingsform noch nicht kennen – also deine potenziellen neuen Mitglieder!

10 Gründe, warum du dich auf EMS-TRAINING.at anmelden solltest:

                           
1.     Du wirst Teil des größten EMS-Portals im Internet!     

2.     Du hast die Chance auf viele neue Mitglieder und somit mehr Umsatz!

3.     Durch dein Profil auf EMS-TRAINING.de besitzt du eine weitere Online-Präsenz!

4.     Du erhöhst die Reichweite deiner Marketingmaßnahmen!

5.     Für potenzielle Neukunden bist du im Netz besser auffindbar!

6.     Du erreichst eine neue Zielgruppe!

7.     Interessenten und Kunden wird ein weiterer Kanal geboten, dich zu kontaktieren!

8.     Du kannst zufriedene Kunden zu deinem Aushängeschild machen, indem du dich auf EMS-TRAINING.de bewerten lässt!

9.     Durch die Bewertungen betreibst du nicht nur Empfehlungsmarketing, sondern erhältst auch wertvolles Feedback!

10.   Deine Erfolgsstorys kannst du in unserem Online-Magazin veröffentlichen und somit deine Bekanntheit steigern!


Unser Service für dich

  • Wir helfen dir mit Tipps & Tricks beim Erstellen deines Profils und nehmen jederzeit Anpassungswünsche entgegen
  • Wir qualifizieren die Anfragen für dich vor (z. B. auf Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten)
  • Wir tragen auf Wunsch deine Bewertungen ein (wir haben extra "Offline"-Bewertungskarten für dich)
  • Wir veröffentlichen deine Erfahrungsberichte oder Expertentipps in unserem Magazinbereich
  • ... und vieles mehr!



Neugierig geworden?

Dann starte eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular! Wir werden uns in Kürze bei dir melden, um alle Details in einem persönlichen Gespräch mit dir durchzugehen! Du erreichst uns natürlich auch direkt telefonisch unter +49 911 521919-17 oder via E-Mail an service@ems-training.at!


Schreib uns!


Das sagen andere EMS-Anbieter über uns



Kolja Seifert

Kolja Seifert
franchise manager
fitbox® – die fitness revolution

Beeindruckend, mit welcher Kompetenz und strategischem Weitblick das Team von EMS-TRAINING.at unseren Markt versteht und so Trainierenden und Betreibern einen klasse Service bietet."

Philip Wodzick

Philip Wodzick
Inhaber
EMS-Lounge Kitzingen

„Die Leads von EMS-TRAINING.at sind hochwertig – ich habe eine Umwandlungsquote von über 80 %! Sechs Probetrainingsanfragen habe ich über die Plattform bisher erhalten und aus fünf davon sind Mitglieder in meinem Studio geworden."

Sebastian Authenrieth

Sebastian Authenrieth
EMS-trainer & -Dozent
Glucker-PT-Lounge

EMS-TRAINING.at veröffentlicht tolle Berichte, die fachlich auf einem sehr hohen, aber dennoch verständlichem Niveau sind. Die Trainer sparen sich dadurch im Vorhinein Überzeugungsarbeit, Sportler bekommen einen Einblick in das EMS-Training – ein ideales Tool, das ich definitiv jedem empfehlen kann!"