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TOP EMS-Artikel der Woche

Der Kalorienverbrauch durch EMS-Training ist erstaunlich hoch! Mit 20 Minuten Training bringt EMS im Sportartenvergleich die meisten Kalorien zum schmelzen ...

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Das Personal Training in nur 20 Minuten pro Woche ist eine echte Alternative zu langwierigen Trainingseinheiten im Fitnessstudio.

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Das Bindegewebe ist wichtig zur Formgebung und Formerhaltung. Mit EMS-Training kann man es stärken und straffen - und z.B. Cellulite bekämpfen!

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Die neuesten Artikel zur Elektrostimulation

Wie du Verspannungen mit einem EMS-Gerät lockern und vorbeugen kannst, und wann du darauf verzichten solltest, liest du in diesem Artikel.

Patrycja trainiert seit einem halben Jahr mit EMS. Im Interview mit ihrem Personal Trainer erzählt sie von ihren Erfahrungen und Erfolgen.

Man könnte Arthrose fast als Volkskrankheit bezeichnen, denn es betrifft allein in Deutschland etwa fünf Millionen. Dürfen diese Menschen mit Strom trainieren? Wir geben eine Antwort.

Ilka nutzte das effektive Ganzkörpertraining aka EMS bereits, als es noch in den Startlöchern stand und wenig als Trainingsmethode bekannt war! Damals war sie auf der Suche nach einem passenden Training, um ihre Rückenschmerzen zu lindern.

Als Steuerberater verbringt man den Großteil seines Tages im Sitzen. Das Resultat: ein zu hoher Körperfettanteil. Dem hat Peter mit EMS den Kampf angesagt!

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