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Wir finden Anbieter für dein EMS-Training!

TOP EMS-Artikel der Woche

Der Kalorienverbrauch durch EMS-Training ist erstaunlich hoch! Mit 20 Minuten Training bringt EMS im Sportartenvergleich die meisten Kalorien zum schmelzen ...

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Das Personal Training in nur 20 Minuten pro Woche ist eine echte Alternative zu langwierigen Trainingseinheiten im Fitnessstudio.

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Das Bindegewebe ist wichtig zur Formgebung und Formerhaltung. Mit EMS-Training kann man es stärken und straffen - und z.B. Cellulite bekämpfen!

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Die neuesten Artikel zur Elektrostimulation

Du hast es dir verdient, das meiste aus deinem Training zu machen. Du hast es dir verdient, dass du mit jeder Einheit an deinen eigenen Herausforderungen wächst, dass du besser wirst und dich auch besser fühlst.

Eine schlechte Körperhaltung ist mit unserer modernen Lebenshaltung eigentlich fast vorprogrammiert. Egal ob du nun beruflich am Schreibtisch sitzt oder einfach den Tag über beständig mit dem Blick auf dem Smartphone verbringst, unser Lebensstil ist Gift

EMS ist ein effektives Ganzkörpertraining, eignet sich aber auch hervorragend für das Training bestimmter Körperpartien, wie z.B. Bauch und Taille.

Stevens Erfahrungsbericht zeigt, dass EMS nicht nur etwas für bereits sehr aktive Menschen ist. Das Training hat ihn außerdem motiviert, seine Ernährung umzustellen und sich mehr zu bewegen.

Volker berichtet nach 2 Monaten EMS: "Ich kann wieder mit meinem vierbeinigen Freund mithalten. Trotz Knorpelschaden im Knie und zahlreicher Meniskusrisse!"

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