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Wir finden Anbieter für dein EMS-Training!

TOP EMS-Artikel der Woche

Der Kalorienverbrauch durch EMS-Training ist erstaunlich hoch! Mit 20 Minuten Training bringt EMS im Sportartenvergleich die meisten Kalorien zum schmelzen ...

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Das Personal Training in nur 20 Minuten pro Woche ist eine echte Alternative zu langwierigen Trainingseinheiten im Fitnessstudio.

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Das Bindegewebe ist wichtig zur Formgebung und Formerhaltung. Mit EMS-Training kann man es stärken und straffen - und z.B. Cellulite bekämpfen!

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Die neuesten Artikel zur Elektrostimulation

Das Katzennetz am Balkon wurde Christine S. zum Verhängnis. Nach einem schwerden Sturz hat sie sich langsam wieder erholt und wollte außerdem gegen ihren Rundrücken vorgehen - damit sie wieder aufrecht durchs Leben gehen kann!

Dass Hans-Joachim Fröhlich bereits 78 Jahre alt ist, sieht man dem leidenschaftlichen Golfer kaum an! Bei seinem Personal Training mit EMS trainiert er nicht nur seine Rückenmuskulatur sondern alle großen Muskelgruppen.

Trainieren wie die Profis – das kannst du auch als Hobbyfußballer! Denn mit EMS kannst du deine Schusskraft entscheidend verbessern, aber auch deine Koordination und Ausdauer trainieren: als Ganzkörpertraining und sportartspezifische Trainingseinheit.

Sport? Gerne. Körper wieder in Shape bekommen? Noch viel lieber. Zeit und Motivation? Schwierig.

Gehört auch EMS zum Ganzkörpertraining? Die kurze Antwort lautet ja. Aber warum ist das so?

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Probetraining