KRAFTWERK - Personal EMS-Training
KRAFTWERK - Personal EMS-Training
Laufener Straße 52
83395 Freilassing
Deutschland
Bewertungsdurchschnitt (aus 26 Bewertungen)
4,95
Freundlichkeit
5,00
Kompetenz
5,00
Wohlfühlfaktor
5,00
Verfügbarkeit
4,92
Ausstattung
5,00
Hygiene
5,00
Parkmöglichkeiten
5,00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,69
100% unserer Mitglieder empfehlen uns weiter!

Bewertungen (26) 1 - 10 von 26

Angelika Platzek - 29.05.18
Meine Wirbelsäule ist wieder stabil und schmerzfrei,ich fühle mich rundum sauwohl und das leidige Thema ins Fitnessstudio gehen zu müssen ist vom Tisch
Helmut Grabner Jun. - 25.04.18
Mit Hilfe von EMS-Training und der Kompetenz der Inhaberin von Kraftwerk Freilassing bin ich um fast 30kg weniger , für Sport richtig beigeistert worden und werde auch immer motiviert zum Weitermachen! Die Ernährungsberatung inkl. der angebotenen Produkte für Kuren und Alltag sind Top und zum Weiterempfehlen! Trainiere jetzt, trainiere im Kraftwerk!
Hans Jürgen Mitteregger - 01.03.18
Super. Gut.
Anita Graßelt - 22.02.18
SEHR ZUFRIEDEN!
Elmar - 22.02.18
Ich trainiere als Ergänzung zu meinem Kraft- und Ausdauersport, das ist wirklich zu empfehlen. Ein sehr gutes Training mit super Trainern, die auf jede Anforderung eingehen!
Ingrid Lugstein - 20.02.18
Fühle mich gut aufgehoben, fitter und vitaler im Alltag. Mit Hilfe des KRAFTWERK-Teams habe ich meine Ernährung umgestellt, knapp 20kg abgenommen und halte mein Gewicht. Meine haut ist auch schön geworden.
Reinhold Schager - 16.02.18
Als Ultraläufer das ideale Training für noch mehr Ausdauer, Kraft und Kraftausdauer! Stärker mit KRAFTWERK - danke!!
Walter Lugstein - 15.02.18
Ich fühle mich durch das Training viel fitter und vitaler. Mein körperlich recht anstregender Alltag schaffe ich merklich besser. Sehr freundliche Trainer.
Manfred Bliem - 15.02.18
Sehr effektivces Training und sehr gute und freundliche Betreuung.
Birgit - 15.02.18
Gute Betrueung, nettes Studio und zeitsparendes Training. Dank dem Training habe ich im beruflichen Alltag keine Kreuzschmerzen mehr, bin in der Pflege.
1 2 3
Termine nur nach Vereinbarung

Preis pro Trainingseinheit: 25,00 €

Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: