IPG am Berufskolleg Waldenburg

IPG am Berufskolleg Waldenburg
IPG am Berufskolleg Waldenburg
Eichenstraße 11-13
74638 Waldenburg
Deutschland

4 Bewertungen

Ø 4.84

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Hausbesuche Rückentraining Krafttraining Cardiotraining Duschmöglichkeit Parkplätze Firmenfitness Fortbildung Hochseilgarten Laktatdiagnostik
Elektronische Muskel Stimulation (kurz EMS)

EMS-Training gehört zu den größten Trends im Fitness- und Gesundheitsmarkt in den letzten Jahren.

EMSplus ist das neue EMS-Mikrostudio am BK Waldenburg für Präventives EMS-Training und medizinisch-therapeutisches Personaltraining. Unter fachkundiger Anleitung haben Interessierte die Möglichkeit das neuartige elektronische Muskel-Stimulationstraining (kurz EMS) unter fachkundiger Anleitung zu probieren und auch regelmäßig zu trainieren. Nutzen sie in kurzer Zeit (20 Minuten) die extrem effektive Wirkung von EMS unter professioneller Betreuung!

EMS-Therapie

Die EMS-Therapie stellt eine medizinisch-therapeutische Ergänzung zur bestehenden Elektrotherapie dar. Es handelt sich um eine äußerst effektive Methode in der Rehabilitation. Richtig eingesetzt können durch die EMS-Therapie sowohl chronische, als auch akute Krankheitsprozesse positiv beeinflusst werden. Die biopositive Stimulation mit den therapeutisch sinnvollen Belastungsparametern ist die Basis der EMS-Therapie.

Studio & Kurse
Neben dem unserem EMS-Mikrostudio haben sie auch die Möglichkeit unser Bewegungszentrum (BWZ) für gesundheitsorientiertes Fitnesstraining sowie unsere Gesundheitskurse zu nutzen.

Das sagen Trainierende über IPG am Berufskolleg Waldenburg

Antje Schüle - 11.07.19
Sehr professionelles personal Training durch Hannah Löffler vom IPG in Waldenburg. Flexible Zeiteinteilung vor oder nach der Arbeit oder während der Mittagspause war jederzeit möglich. Sehr gute verschiedene und nützliche Übungen. EMS - Jederzeit wieder!
P.K. - 18.01.19
Ich bin super zufrieden. Beim Probetraining wurde sich viel Zeit genommen um alles zu erklären, die Ziele abzustimmen und dann auch das Training durchzuführen mit der Grundeinstellung. Mehrere Trainings später bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Trainerin nimmt sich enorm viel Zeit und fragt vor jeder Einheit, ob es bestimmte Wünsche gibt, oder ob es Beschwerden gibt, so dass das Training gezielt angepasst wird. Ich freue mich hier das für mich perfekte EMS-Studio gefunden zu haben :)
Max - 25.10.17

Weitere interessante Studios in der Nähe

EMS-Lounge Öhringen

Bismarckstraße 22 - 74613 Öhringen

Ansehen
PT Lounge Columna Obersulm

Heilbronner Straße 50 a - 74182 Obersulm

Ansehen

10er Karte: 290,00 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 281110
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: