EMS Training / Personaltraining / Eventmanagement - Enrico Raschke

EMS Training / Personaltraining / Eventmanagement - Enrico Raschke
EMS Training / Personaltraining / Eventmanagement - Enrico Raschke
Käthe - Kollwitz - Str. 3
02977 Hoyerswerda
Deutschland

4 Bewertungen

Ø 5.00

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Hausbesuche Ernährungsberatung Begeisterung Erfolgreich Effektiv

3 mal 12 Wiederholungen? Geht gar nicht! Muskulatur wird leistungsfähig, wenn wir sie wirklich fordern! Das kleine "Mikrostudio" am Rande von Hoyerswerda hat sich zur Aufgabe gestellt, Menschen mit konkreten Zielen im Bereich Fitness, Gesundheit, Gewichtsreduktion, Optimierung der körperlichen Herausforderungen des Alltags, zeitoptimiert und professionell in Form zu bringen. Das EMS Training von Miha-Bodytech ist dabei die tragende Säule. Weiterhin wird Personaltraining in Kombination von Kraftausdauer-Funktionaltraining, als auch eine begleitende Ernährungsberatung angeboten. Kleingruppentraining ist nach Absprache ebenfalls möglich und wird bisher erfolgrech umgesetzt.  

Der Sport soll Spaß machen, die eigene Leistungsfähigkeit mit Fleiß und Motivation erarbeitet werden, so dass jede Trainingseinheit, jeder Kurs, einen richtigen und wichtigen Impuls für die Erreichung der eigenen Ziele darstellt.

 

 

Das sagen Trainierende über EMS Training / Personaltraining / Eventmanagement - Enrico Raschke

Matthias Reichelt - 11.10.19
Rico macht das sehr, sehr gut. Fordert Dich und motiviert zugleich. Da gibt man noch ein bisschen mehr "Körner" aus. Damit komme ich dem eigenlichen Ziel einen großen Schritt näher. Und man wird stets korrigiert! Damit ist sichergestellt, dass die Übung auch den Erfolg bringt. Nicht wie in der anonymen Muckibude, wo man seinen eigen und somit falschen Stil trainiert. Und menschlich ist er auch, also kein Schinderhannes. Weiter so. Matthias
Lisa - 30.07.18
Während meiner Schwangerschaft habe ich einige Kilo zugenommen, die ich natürlich auch wieder loswerden wollte. Obwohl ich schon immer sehr viel Sport getrieben habe und mich bewusst ernährt habe, fiel es mir dieses Mal sehr schwer wieder zu meiner Ausgangsform zu gelangen. Seit knapp 3 Wochen absolviere ich 1 mal wöchentlich das Personal EMS-Training und habe meine Ernährung mit Hilfe einer MetaCheck Analyse umgestellt und siehe da: ich passe doch tatsächlich schon wieder in eines meiner Lieblingsklamotten vor der Schwangerschaft! ;) Ich bin wahnsinnig begeistert vom EMS-Training: Es ist sehr sehr intensiv, macht unglaublich viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug!! Keine stundenlange Quälerei mehr im Fitnessstudio, sondern kurze, gezielte und effektive Trainingseinheiten, für die sich wirklich jeder die Zeit nehmen kann! Ich kann diese Form des Trainings nur jedem weiterempfehlen! :)

EMS Training / Personaltraining / Eventmanagement - Enrico Raschke

Hallo Lisa, danke für Dein positives Feedback und ... mich freut es natürlich auch sehr, wenn die kleinen Schweißperlen, der "gemütliche Muskelkater" :) ... eben auch zum richtigen Ergebnis und Erfolg führen! Letztendlich sind es aber Euer Engagement, Euer Ehrgeiz und die richtige Motivation, die zu den tollen Ergebnissen führen und geführt haben und darauf könnt Ihr sehr stolz sein! Du wirst erstaunt sein, was noch alles so möglich ist und ich bin mir sicher, das Spaß & Erfolg die definitiv beste Kombination sind! Sport frei und ich freue mich schon auf die nächste gemütliche :) ...EMS Runde mit Euch! Rico
Anja - 23.07.18
Lieber Rico, Vielen lieben Dank für so tolles und individuelles Training. Dank Deiner motivierenden Worte gehe ich meistens über meine Grenzen - so wie heute

EMS Training / Personaltraining / Eventmanagement - Enrico Raschke

Hallo Anja, ich danke Dir und freue mich, dass Spaß und Erfolg bei Dir so dicht beieinander liegen! Ich weiß, dass es manchmal ganz schön anstrengend ist, und finde es bewundernswert, dass Du Dich, trotz mancher Herausforderung, immer wieder so "tapfer" durch beißt! So macht es natürlich auch dem Trainer und Betreuer richtig Spaß und die kleinen und großen Erfolge sind mehr als verdient!!!

Weitere interessante Studios in der Nähe

Sport- und Gesundheitsstudio Scholzhalle

An der Thrune 10 - 02977 Hoyerswerda

Ansehen
Termine nur nach Vereinbarung

Preis pro Trainingseinheit: 32,00 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 281110
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: