ems-athletics Rhede

ems-athletics Rhede
ems-athletics Rhede
Burloer Straße 5
46414 Rhede
Deutschland

2 Bewertungen

Ø 4.81

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Cardiotraining Duschmöglichkeit Firmenfitness Körperanalyse

Trainiere in sportlich-edler Atmosphäre mit dem innovativen EMS-Training zum optimalen Muskelaufbau und nachhaltiger Fettverbrennung. ems-athletics legt sehr viel Wert darauf, jedes Training facettenreich zu gestalten: Das EMS-Training wird mit funktionellem Fitnesstraining kombiniert und liefert in 20 Minuten noch mehr positive Trainingsreize für den Körper als herkömmliche Fitnesstrainings. Der Fokus liegt dabei auf den Trainingsbereichen Rückenstärkung, Gewichtsreduktion, Shaping, Muskelaufbau, Ausdauer- und Koordinationstraining. Darüber hinaus ist es uns wichtig Dich an einen gesunden und zielführenden Ernährungsstil heranzuführen. Besuche uns und lasse Dich in eine neue Welt des Fitnesstrainings begleiten!

 

Trainingserlebnis

Die Trainingseinheiten bei uns sind sehr vielfältig! Jedes unserer Trainings wird von qualifiziertem Fachpersonal begleitet und auch angeleitet, somit ist eine gesundheitsorientierte und leistungsbezogene rundum Betreuung garantiert. Wir behalten Deinen Erfolg im Fokus. 

 

Equipment

Statisches EMS-Training kann jeder. Bei ems-athletics ist der Name Programm.

Hier werden hauptsächlich dynamische Übungen ausgeführt. Sei es mit dem eigenen Körpergewicht (funktionelles Training) oder mit Trainingsequipment, um das Training und dessen Reizsetzung noch effektiver zu gestalten. Trainiert wird unter anderem mit Medizinbällen, Slingtrainern (TRX), Tubes, Lang- und Kurzhanteln sowie mit Balancepads. Das facettenreiche Training führt zu optimalen und widerkehrenden Trainingsreizen und demnach zu entsprechender Körperanpassung. Deiner Zielerreichung sollte nichts im Wege stehen! 

  

Körperanalyse

Jedes unserer Mitglieder erhält im Startpaket eine in der Medizin, der Sport- und Ernährungswissenschaft anerkannte bioelektrische Impendanzanalyse (kurz BIA). Auf dem Weg zu besserer Körperform, mehr Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit treffen wir klare Aussagen über Deine Körperzusammensetzung. Dabei gemessen wird in kurzer Zeit und völlig angenehmen, die bioaktive Körperzellmasse, die Fettmasse, die Fettfreiemasse sowie der Wasserhaushalt etc. des Körpers. Somit lässt sich Dein Ziel und der Weg dahin, klar definieren. Wir sprechen über Fakten und setzen Ziele - geträumt wird Nachts. 

 

Ernährung

Sport und Ernährung gehören immer zusammen, denn wie sagt man so schön, Du kannst den Kalorien nicht davonrennen.

Im Zusammenhang mit der Körperanalyse beraten wir Dich in Sachen Ernährung, um Dein Ziel noch effizienter, noch effektiver und noch detaillierter in Angriff zu nehmen. Dazu haben wir unseren Foodguide für unsere Mitglieder entwickelt welcher das kleine Einmaleins der alltäglichen Ernährung darstellt. Sollte darüber hinaus eine noch detailliertere Ernährungsberatung erwünscht sein, setzen wir uns gerne zusammen, um dann eine auf Dich zugeschnittene Ernährungsberatung- und planung durchzuführen.

 

Wir freuen uns auf Dich! 
Don't be shy, say hi! =) 

Das sagen Trainierende über ems-athletics Rhede

TB - 12.06.19
Einfach perfekt. Tolles, forderndes und abwechslungsreiches Training. Modern und hochwertig eingerichtet. Verkehrsgünstig gelegen.
Andrea Montelett - 12.06.19
Das Training ist phänomenal und hat mit gesundheitlich viel gebracht!

Weitere interessante Studios in der Nähe

Körperkonzept 25

Münsterstraße 62a - 46397 Bocholt

Ansehen
Home EMS

Ostwall 56 - 46397 Bocholt

Ansehen
the LEVEL health & fitness studio

Adenauerallee 9 - 46399 Bocholt

Ansehen
Montag 08:00 - 12:00
16:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 14:00
16:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
16:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 14:00
16:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 12:00
16:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Termine nur nach Vereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten.

Preis pro Trainingseinheit: 19,90 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 281110
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: