easyfit-med Völs

easyfit-med Völs
easyfit-med Völs
Aflingerstraße 2
6176 Völs
Österreich

11 Bewertungen

Ø 4.93

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Ernährungsberatung Training mit therapeutischem Hintergrund Kurse Körperanalyse Personaltraining

Herzlich Willkommen in der Personaltrainings-Lounge für EMS-Training im Fitness- und Gesundheitscenter easyfit-med Völs.
Unsere Philosophie:
Gesundheit ist unser wichtigstes Gut!
All unsere Programme und Angebote haben das Ziel die Gesundheit unserer Kunden wieder herzustellen (Rehabilitation) oder bis ins hohe Alter zu erhalten (Prävention). Hohe Flexibilität soll es jedem ermöglichen, die Gesundheitsleistungen im easyfit-med nutzen zu können. Es ist "easy" in angenehmer, freundschaftlicher und familiärer Atmosphäre das persönliche Gesundheits- und Wohlfühlziel zu erreichen. Natürlich ist gerade das EMS-Training auch ideal zum Muskelaufbau, zur Fettverbrennung und zur Gewebsstraffung geeignet. Egal welche persönlichen Wünsche und Ziele Du hast, mit unserer Unterstützung werden wir diese Ziele erreichen!

Durch unsere individuellen Trainingsprogramme ist das EMS-Training abwechslungsreich und überaus effektiv. Wir legen großen Wert auf Individualität. Deshalb starten wir immer mit einer medizinischen Körperanalyse und einer Zielbesprechung für Dein nachhaltiges Training. In regelmäßigen Abständen kontrollieren wir Deine Fortschritte und ergreifen bei Bedarf weitere Maßnahmen für noch höhere Effektivität beim Training.
Auch zum Thema Ernährung wirst Du von unseren Beratern voll unterstützt.

Du kannst bei uns flexibel Termine vereinbaren: Die Personal-Lounge ist für Dich von 08.00 - 21.00 Uhr geöffnet.

Hohe Kompetenz und beste Betreuung ist unser Anspruch.
Gerne steht Dir dafür unser ausgebildetes Trainer-Team zur Verfügung. Bitte scheue Dich nicht, uns jederzeit anzusprechen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit Dir zu trainieren und Deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Vereinbare jetzt Deinen unverbindlichen Probetermin in der easyfit-Personal-Lounge!

Das sagen Trainierende über easyfit-med Völs

Tanja - 15.07.19
Nur zum Weiterempfehlen!!! Training und Trainer spitze! Alle Trainer freundlich, nett und zuvorkommend! Fehlt uns mal die Motivation.....die Trainer motivieren uns sofort erfolgreich. Die Terminvergabe funktioniert immer tadellos....trotz Schicht- bzw. Bereitschaftsdienst. Alle immer sehr bemüht, dass die notwendigen Abstände passen. Sehr zu empfehlen ist auch die Ernährungsberatung. Natürlich auch hier mit perfekter Betreuung während der ganzen Phase einer Ernährungsumstellung nach individuell angepasstem Ernährungsplan. Preis-Leistung absolut okay!! Training sehr intensiv.....Muskelkater garantiert!!!
Scheiber Andy - 15.07.19
Sandra - 15.07.19

Weitere interessante Studios in der Nähe

Bodystreet Innsbruck Schöpfstraße

Schöpfstraße 6b - 6020 Innsbruck

Ansehen
Proteus Bodylounge Hörtnagl Passage

Maria-Theresien-Straße 5 - 6020 Innsbruck

Ansehen
XBEAT Innsbruck

Maria Theresien Straße 5 - 6020 Innsbruck

Ansehen
Montag 08:00 - 21:00
Dienstag 08:00 - 21:00
Mittwoch 08:00 - 21:00
Donnerstag 08:00 - 21:00
Freitag 08:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 281110
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: