Bodyzone
Bodyzone
Angerner Bundesstraße 4
2232 Deutsch-Wagram
Österreich
Bewertungsdurchschnitt (aus 15 Bewertungen)
4,98
Freundlichkeit
5,00
Kompetenz
5,00
Wohlfühlfaktor
5,00
Verfügbarkeit
4,93
Ausstattung
5,00
Hygiene
5,00
Parkmöglichkeiten
5,00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,93
100% unserer Mitglieder empfehlen uns weiter!

Bewertungen (15) 1 - 10 von 15

Petra - 20.10.18
Das Training bei Dalia macht großen Spaß.Sie geht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein und versucht mit ihrer Kompetenz immer das Beste aus einem herauszuholen. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich und oft werden auch die neuesten Trends angeboten.Das Fitnessstudio ist nicht so groß, sondern persönlich und angenehm.Man fühlt sich gleich wohl im Kreis von Gleichgesinnten.
Doris - 15.10.18
EMS macht nicht nur spaß sondern hat mir bereits geholfen mit nur 20min/Woche in 4 Monaten 1 1/2 Kleidergrößen zu verlieren. Ich mach weiter!
Sonja - 14.10.18
Ich kann das Studio nur weiterempfehlen, Dalia ist sehr bemüht und motivierend. Mit Job und Kind weiß sie selbst wie schwer es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Das Programm ist vielseitig, für alt und jung ist für jeden was dabei und für mich auch von den Zeiten perfekt.
TIM - 13.10.18
Helga - 13.10.18
Für mich zählen die Kriterien: Körperlicher Nutzen für mich, gute Betreuung und Tipps, angenehme Trainingszeiten, gute Erreichbarkeit, direkte Parkmöglichkeiten - dies alles wird erfüllt. Bei Preis-Leistungs-Verhältnis das ist eine persönliche Einstellung, Gutes gibt es nicht umsonst.
Evelin Pilić - 12.10.18
Top Studio...empfehlenswert
Barbara - 11.10.18
Es war anfangs sehr schwer mit Sport zu beginnen. Ich besuchte Bodyzone und ließ mich erstmal beraten. Nimm seit zwei Wochen regelmässig an den Gruppenkursen teil und seit einer Woche habe ich mit dem EMS Training begonnen. Dalia, das gesamte Team und das Studio sind einfach top und einzigartig. Das Angebot ist echt sehr abwechslungsreich und das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Ich wohne im 20. Bezirk und ich fahre die paar Minuten gerne länger zum Trainieren. In Wien findet man dieses Angebot in der Form sehr schwer und meist ist es überteuert. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bettina - 11.10.18
Tolles Studio mit super Trainern. Programm sehr abwechslungsreich und Dalia fällt immer wieder etwas Neues ein. Es mach Spaß dabei zu sein und mit vielen netten Leuten und Trainern zu trainieren. Ich kann es jeden nur weiterempfehlen!
Brigitte - 11.10.18
Der Einstieg in den Sport war so schwer und hart. Jeder Versuch in einem Fitness Studio scheiterte. EMS war für mich aufgrund des Kostenpunktes nie ein Thema. Mittlerweilen mach ich bei Bodyzone neben EMS Training noch zusätzlich Gruppenkurse, fühl mich fit, habe meine Ernährung angepasst und habe eine Kleidergröße weniger. Bin so glücklich. Danke an Dalia und Team!
Alexandra Hodny - 11.10.18
Super Studio. Kann ich nur empfehlen!
1 2
Termine nur nach Vereinbarung
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: