Bodystreet Braunschweig Theaterwall

Bodystreet Braunschweig Theaterwall
Bodystreet Braunschweig Theaterwall
Fallersleber Straße 29
38100 Braunschweig
Deutschland

15 Bewertungen

Ø 4.87

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Kinderbetreuung Duschmöglichkeit Firmenfitness Bauch, Beine, Po 20 Min. Training reichen Effektivität

Unseren Slogan "Weil 20 Minuten Training reichen" können wir mit einer über 10 Jährigen Erfahrung und zigtausend Trainings untermauern.

Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS - Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nicht mehr mehrmals pro Woche unbetreut im anonymen Großstudio, an einer Vielzahl von Geräten – sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung. Ideal für alle, die wenig Zeit, aber hohe Fitness- und Trainingsansprüche haben. Wir konzenrieren uns nicht auf eine ganz bestimmte Zielgruppe. Zu uns kommen Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.

Da wir als EMS Marktführer mit insgesamt über 260 Studios in Europa und in Übersee vertreten sind müssen unsere Mitglieder selbst auf Geschäftsreise oder im Urlaub nicht auf ihr Training verzichten. Die Nutzung der Gaststudios ist natürlich kostenlos. 

Testet uns und entscheidet selbst ... ihr werdet begeistert sein :-)

Andere hatten es bereits getan und uns für unsere Arbeit mehrfach ausgezeichnet :


- n-tv

- bfa

- öfv

- ifa

- F&C Award

- DFV Award


Kommt vorbei wir freuen uns auf euch!!!





Das sagen Trainierende über Bodystreet Braunschweig Theaterwall

Dieter Lendschmiede - 07.06.18
Kleines, aber feines Studio. Durch Bahnhaltestelle vor der Tür super zu erreichen. Der Trainer ist sehr sympathisch und durch seine freundliche und dennoch professionelle Herangehensweise schafft er auch ein Faultier wie mich zu motivieren, ohne dass ein Frustfaktor entsteht. Das EMS-Training ist sicher nicht jedermanns Sache, aber zumindest ein Probetraining würde ich uneingeschränkt empfehlen.
Anja Ha. - 24.04.18
Bei Wohlfühlen und Freundlichkeit gibts mehr als volle Punktzahl. Man fühlt sich immer willkommen. Das Training macht super viel Spaß, auch wenn es echt schweißtreibend ist. Ich freu mich jede Woche auf meinen Termin. Aber das alles wäre nix ohne den Martin !!! Ich kann es wirklich nur empfehlen... und das mach ich auch
Tobias Schuster - 20.04.18
Habe meinen Feldversuch mit sämtlichen vor Ort befindlichen EMS Studios mit diesem abgeschlossen. Durch die sehr guten Bewertungen hatte ich natürlch auch hohe Erwartungen gehabt. Sie wurden alle bestätigt. Über die Freundlichkeit bis zur Fachkompetenz hat mich das Studio komplett überzeugt. Es ist sein Geld wert. Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Studiobesitzer sorgt für eine super Atmosphäre. Alles richtig gemacht. Nur zu empfehlen.

Weitere interessante Studios in der Nähe

Fitnessblitz Braunschweig

Helmstedter Straße 156 - 38102 Braunschweig

Ansehen
EmoTion

Wilhelm-Bode-Straße 22 - 38106 Braunschweig

Ansehen
Hygia EMS

Wilhelmstraße 1d - 38106 Braunschweig

Ansehen
Standort
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Economy Tarif: 18 Monate für 99,60 €/Monat

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 281110
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: